Sieben Fitness-Tipps, die das Leben leichter machen (Teil1)

Sieben Fitness-Tipps, die das Leben leichter machen (Teil1)

- in Gesundheit
583
0

Wir alle wissen, dass unser Geist und Körper unerbittlich miteinander verbunden sind. Für eine optimale Gesundheit müssen wir eine angemessene Menge an Zeit jeden Tag damit verbringen, um sich auf unseres körperliches und geistiges Wohlbefinden zu konzentrieren.

Was folgt sind sieben Fitness-Tipps, mit denen Sie Ihren Körper stärken können, was wiederum auch dazu beitragen wird, den Geist zu stärken:

Mehr Wasser trinken

Die meisten Menschen trinken einfach nicht genug Wasser auf einer täglichen Basis. Folglich gehen sie mit dem Gefühl durch den Tag, ein bisschen dehydriert zu sein. Die Menge von Wasser, die Sie trinken sollten, variiert mit den Aktivitäten und der Luftfeuchtigkeit. Ziel sollte sein, mindestens acht Gläser Wasser pro Tag zu trinken, vorzugsweise  setzen Sie noch  einen Spritzer Zitronensaft in einige der Gläser.

Organe, wie die Nieren und die Leber, brauchen viel Wasser, um korrekt zu funktionieren und alle anderen Organe brauchen es auch. Weitere Vorteile von Trinkwasser sind, dass es das Hautbild verbessert und als Appetitzügler gilt, was wiederum positiv ist, wenn Sie versuchen Gewicht zu verlieren.

Strecken Sie Ihre Arme und Beine

Vermeiden Sie, übermäßig lange Zeiträume im Sitzen zu verbringen. Dies gilt insbesondere, wenn Sie in Büros arbeiten. Tiefe Venenthrombosen, eine potenziell tödliche Erkrankung, können entstehen, wenn man sich nicht bemüht, sich während des Tages einige Male auszustrecken. Es gibt eine wachsende Tendenz bei Büroangestellten, die an ihren Schreibtischen im Stehen arbeiten. Tun Sie dies, ansonsten stehen sie auf  und strecken Arme und Beine,  gehen in regelmäßigen Abständen ein bisschen im Büro umher.

 

Weitere Fitnesstipps folgen in regelmäßigen Abständen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

About the author